Feedback - Hundetrainer Ausbildung bei perroCC

Feedback - Hundetrainer Ausbildung bei perroCC

Direkt zum Seiteninhalt

Feedback

Unsere Teilnehmer sagen dies über uns:

"Der Theoriekurs ab März 2019 hat uns das Wissen leicht verständlich näher gebracht. Neben den Büchern Zuhause konnte ich auch unterwegs/im Büro jederzeit das Skript online einsehen, was echt eine tolle Möglichkeit war!"
Sabrina

"Schulungsunterlagen: Umfangreich und sehr gut strukturiert. Auch als Nachschlagewerk sehr gut zu verwenden.
Unterricht: Praxisbezogen und durch die kleine Gruppe auch sehr effektiv. Durch die Wiederholung der Themen in den verschiedenen Blöcken sehr guter Lerneffekt. Sehr gute Dozenten für die verschiedenen Themenbereiche.

Praxisteil: Durch die Anzahl von Hunden in verschiedenem Alter und unterschiedlichsten Rassen auf dem Hundeplatz / Trainingshalle und die professionelle Anleitung von Snezi, konnte ich sehr viel praktische Erfahrung sammeln. Auch die Begleitung von Snezi bei Einzeltrainings und Kunden zu Hause, waren sehr lehrreich.

Allgemeines: Für mich persönlich war es sehr hilfreich, dass ich den Theorie und Praxisteil verbinden konnte. Dadurch konnte ich trotz meines langen Anfahrtsweges den Lehrgang eigentlich erst belegen. Auch die Übernachtungsmöglichkeit und die persönliche Betreuung waren super. Durch die abgelegte Prüfung bei PCC und die umfangreiche Beschreibung der Inhalte von Theorie und Praxis wurde mir der Theorieteil bei der §11 Prüfung erlassen und die Praxisprüfung konnte ich ohne Probleme ablegen. Durch die gute Vernetzung aller Trainer und PCC, auch nach der Ausbildung, hat man auch hier noch viele kompetente Ansprechpartner.

Verbesserungsvorschlag: Der Bereich Alltagsprobleme könnte etwas intensiver mit verschiedenen Lösungsvorschlägen behandelt werden. Auf die Videoanalyse wurde bei der §11 Prüfung sehr großen Wert gelegt. Könnte etwas intensiver geübt werden.
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir Snezi und Dir Marion für die tolle Zeit und die professionelle Ausbildung bedanken."
Jürgen

Ich kann die Ausbildung bei PCC nur weiterempfehlen!Sehr guter Theorieteil und Skript mit Schlagwortverzeichnis. Tolle externe Dozenten. Der Schulungszeitrahmen von einem Jahr verteilt auf 14tägig am Wochenende war für mich perfekt.
Petra

Sehr begeistert von der Ausbildung. Seit dem ich die Ausbildung angefangen habe, sehe ich die Hunde mit komplett anderen Augen, man lernt sehr viel. Bekommt die Chance selbst Gruppen anzuleiten was ich sehr gut finde. Unsere "Lehrerinnen" vermitteln uns sehr viel Wissen,beantworten immer unsere Fragen die Präsentationen sind immer sehr gut und ausführlich gestaltet. Bin sehr begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Karina

"Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und habe in allen Bereichen rund um den Hund Vieles gelernt. Die Kombination aus Praxis und Theorie ist super. Dass die Ausbildung in Blöcken freitags und samstags stattfindet war ein großer Vorteil für mich, da ich so meiner gewohnten Arbeit nachgehen konnte. Auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung war für mich super.
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Hilfe beim Start in die Selbstständigkeit!"
Franziska




Zurück zum Seiteninhalt